Amtseinsetzung des neuen Konrektors

von Michael Faulhaber

Amtseinsetzung des neuen Konrektors

Am Dienstagabend den 23.10. fand in der Aula die feierliche Amtseinsetzung des neuen Konrektors Herrn Marlon Lamour an der
Teck-Realschule statt. Musikalisch umrahmt wurde die Einsetzung durch die schuleigene Band und die Mundharmonika AG von Frau Richter-Bay.
Grußworte an die Gäste sprachen die zuständige Schulrätin des Staatlichen Schulamts Nürtingen Frau Kirstin Braun, Frau Michaela Göhler-Bald für die Stadt Kirchheim, sowie die Elternbeiratsvorsitzende Frau Miriam Oster. Auch die SMV unter der Leitung von Frau Haug und Frau Barthel leistet einen schönen Beitrag. Abschließend ergriff der . Schulleiter Dr. Ralf Streicher das Wort und lobte die gute Zusammenarbeit ihm neuen Schulleitungsteam. Stellvertretend für das ganze Kollegium richtete Frau Isabell Haas wohlwollende Worte an den frisch eingesetzten Konrektor. Anschließend gab es Sekt und kleine Häppchen, welche die Mum-Fachschaft liebevoll vorbereitet hatte.

Zurück