Mosolf-Cup

von webmaster

Am 19.07.2019 und 22.07.2019 fand der diesjährige MOSOLF-Cup der Schulen im Stadion Kirchheim unter Teck statt. Als Teck-Realschule konnten wir mit insgesamt elf Mannschaften aus den Klassen 5 bis 9 daran teilnehmen. Besonders erfreulich war die Teilnahme zweier Mädchenmannschaften, die sich von ihrer besten Seite zeigten.

Mit einer Ausbeute von zwei zweiten Plätzen (5 ab Jungen und 5/6 Mädchen) und einem Turniersieg (Jungen Klasse 9) beendeten die Schülerinnen und Schüler der Teck-Realschule diese ereignisreichen Tage. Die Pokale können im Schulhaus bewundert werden.

Trotz auch teilweise knapp verlorenen Spielen und keiner Platzierung konnte man den Spaß und die Freude bei den Spielen erkennen. Dies freut uns besonders mit Ausblick auf das kommende Schuljahr.

Zurück