Abschlussfeier Teck-Realschule

von Team-Blog der TRS (Kommentare: 0)

Am 11. Juli 2024 fand in der festlich geschmückten Stadthalle Kirchheim eine beeindruckende Realschul-Abschlussfeier für die 10. Klassen und die Hauptschul-Abschlussfeier der 9.Klasse statt. Die Atmosphäre war feierlich und die Stimmung ausgelassen, als die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse entgegennahmen. Es gab allen Grund zur Freude, denn 9 Schülerinnen und Schüler erhielten einen Preis und 18 eine Belobigung. Die Jahrgangsbeste schloss mit der Note 1,1 ab. Gratulation! Besonders erwähnenswert war das Catering, das von den 9. Klassen liebevoll zubereitet wurde. Die Gäste genossen die kulinarischen Köstlichkeiten und trugen so zu einem gelungenen Abend bei. Es war eine unvergessliche Feier, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.