Ein herzliches Willkommen an die neuen 5.-Klässler!

Mit einem bunt gestalteten Programm wurden die neuen 5.-Klässler herzlich an unserer Teck-Realschule willkommen geheißen. Die Feier wurde durch beeindruckende Musikbeiträge unserer Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Frau Sedlaczek untermalt, die das Publikum begeisterten und für eine feierliche Atmosphäre sorgten.

Nach den musikalischen Darbietungen begrüßte unser Schulleiter Herr Ziegler, die neuen 5.-Klässler sowie deren Eltern mit einer inspirierenden Rede.

Im Anschluss an das Programm gab es in der Elterncafeteria Kaffee und Erfrischungen und die Möglichkeit, mit den Klassenlehrerinnen und Herrn Ziegler erste Kontakte zu knüpfen und Fragen zu stellen.

Die Einschulungsfeier war somit nicht nur ein wichtiger Tag für die Schülerinnen und Schüler, sondern auch ein gelungener Auftakt für das neue Schuljahr.