Englandfahrt 2023

von Team-Blog der TRS (Kommentare: 0)

Englandfahrt 2023

42 Neuntklässler der TRS und der Raunerschule (GMS) reisten am Sonntag, den 15.10.2023 für eine Woche nach Hastings (England). Die lange Anreise mit dem Bus lohnte sich zu 100 %. Durch den Aufenthalt in Gastfamilien gewannen sie einen Einblick in das englische Alltags- und Familienleben und mehr Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache. Außerdem erlebten sie durch einen gemeinsamen Ausflug Eastbournes beeindruckende Landschaft. Das Highlight der Reise waren die zwei Fahrten nach London. Sie konnten alle im Schulbuch vorkommenden Sehenswürdigkeiten besichtigen, mit der Underground fahren, bekannte Viertel wie Camden Town erkunden und sogar ein Abendessen im bekannten Hard Rock Cafe essen.

Wir freuen uns auf die nächste Fahrt im kommenden Schuljahr!